Zugriffsverletzung beim Setup 
 
Häufig gestellte Fragen
Lupe
Sie sind hier: Home -> FAQ

Zugriffsverletzung beim Setup



Zugriffsverletzung beim Setup

Für: MZ-WinTranslator V9.1, V10.1, V11.1, V12.1, V13.1, V14.1, V15, V16, V17, V18, V19, V20

Wenn die Fehlermeldung 'Eine Zugriffsverletzung ist beim Kopieren der Datei aufgetreten.' erscheint während die Dateien vom Setup kopiert werden, dann ist ein im Hintergrund laufendes Programm, das die betreffende Datei benutzt, die Ursache.

- Brechen Sie die Installation ab und beenden Sie dann alle Anwendungen, die in der Taskleiste und neben der Uhr auf der rechten Seite der Task-Leiste sichtbar sind.

Windows 98 und ME:
- Drücken Sie 'Strg + Alt + Entf'.
- Kontrollieren Sie, ob in der erscheinenden Liste noch weitere Programme außer Explorer, Systray und Rundll vorhanden sind.

Windows 2000, XP oder neuer:
- Drücken Sie 'Strg + Alt + Entf'.
- Klicken Sie auf 'Task-Manager'.
- Kontrollieren Sie, ob in der Liste auf der Registerkarte 'Anwendungen' noch weitere Programme außer Explorer vorhanden sind.

- Ist dies der Fall, dann beenden Sie diese Programme, indem Sie sie auswählen und durch einen Klick auf 'Task beenden' schließen. Starten Sie danach die Installation erneut.


© Holtschke GmbH, D-33775 Versmold
Homepage | Sitemap | Volltextsuche | Zum Seitenanfang